Samstag, 15. Februar 2014

Wir haben "Wasserfarben gepustet"


Diesmal waren wir schnell mit unserem Projekt. Liegt vielleicht daren, daß die Aufgabe leicht verständlich und schnell gemacht war. Alle hatten Spaß daran und die Ergebnisse sehen wirklich ein bisschen "verrückt" aus.Aber seht selbst.

Thies hatte sein Bild als erstes fertig. Zunächst wollte er nur pusten und fand das Bild dann schon so schön, daß er nichts weiter draufkleben wollte. Als er aber bei den Mädels sah, was noch so alles geht, hat er doch noch die Federn draufgeklebt. Seine ganz eigene Note.

   
Thies, 6 Jahre



Janna hatte schon von Anfang an die Idee, mit den Ohrringen und diese dann auch umgesetzt. Der Haarschmuck kam dann spontan noch dazu.

Janna, 8 Jahre



Rinkje mag es gerade etwas skuriler, sie hat daher eine Vampirlady aufs Papier gebracht. Die Schleife mit dem Knopf ist ein besonderer Hingucker geworden.

Rinkje, 11 Jahre

Mir wurde beim vielen Pusten ganz schwindelig. Aber die Kinder haben kein Erbarmen, auch Mama muß ein Bild abliefern. Hier daher auch noch mein Ergebnis.



Das war nun schon das zweite Projekt. Die Kinder warten schon auf die nächste Aufgabe. Mal schauen, was ich mir dann einfallen lasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen